Wieder Eröffnung am 7. November 2014 Wieder Eröffnung am 7. November 2014
Am 07. November 2014 - nach über einem Jahr Spielpause – wird das Mozartkino zu seinem 110-jährigen Jubiläum seine Säle wieder öffnen. Am 29. August vergangenen Jahres musste das Lichtspielhaus seinen regulären Betrieb einstellen. Mit seinen 109 Jahren galt es als eines der ältesten durchgehend geöffneten Kinos der Welt und es war das letzte privat geführte Kino in der Stadt Salzburg.
Die Digitalisierung machte eine Investition von rund 100.000 Euro notwendig. Mit neuen Digitalprojektoren startet das Kino nun Neu durch.

 KINO PROGRAMM am 07.11.2014 

Grosser Saal

18:30     "Das grenzt an Liebe"

20:30     "Das grenzt an Liebe"

Römer Saal

 

20:00     "Amour Fou"

Drama ÖSTERREICH

Eröffnungsfilm der Vienale 2014

 

Komödie USA

mit Michael Douglas 
und Diane Keaton

Tragikkomödie DEUTSCHLAND

Bestsellerverfilmung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Altstadthotel Kasererbraeu Mozartkino GmbH & Co KG Tel: 0662/84 22 22