KINOPROGRAMM HEUTE 21.01.18

Großer Saal

13:20        "DER MANN AUS DEM EIS"

15:40        "DIESES BESCHEUERTE HERZ"

18:00       "DJANGO - EIN LEBEN FÜR DIE MUSIK"

20:30       "GREATEST SHOWMAN"

Römer Saal

13:30           "PADDINGTON 2"

15:30          "LOVING VINCENT"

17:50          "MORD IM ORIENT EXPRESS"

20:20          "STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI"

Dieses Bescheuerte Herz

Komödie, Drama - Deutschland

Der völlig verantwortungslose Lenny (Elyas M'Barek) verbringt eigentlich nur Zeit mit dem todkranken 15-jährigen David, weil ihm sein Vater sonst den Geldhahn zudreht. Eigentlich. Denn schon bald stellt er fest, dass ihm der Teenager mehr ans Herz gewachsen ist, als er zugeben möchte ...

Loving Vincent

Annimation, Biografie - GB, Polen

Im mutmaßlich ersten komplett handgepinselten Langfilm werden die Umstände um Vincent van Goghs Tod in malerischer Manier neu aufgerollt.

 

 

Django - Ein Leben für die Musik

Biografie, Musik - Frankreich

Packendes Biopic über Django Reinhardt (Reda Kateb), eines der größten Musikgenies des 20. Jahrhunderts, und die Frau (Cécile de France), die ihm half, vor den Nazis zu fliehen.

 

 

 

  Demnächst bei uns im Kino:

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kino in Salzburg direkt in der Altstadt-das wohl älteste der Welt!