Cine Mar - Surf Movie Night

 

am 19. März um 20:15

 

 

Die Cine Mar - Surf Movie Night präsentiert die neusten, prämierten #oceanstories

 

Wir freuen uns auch im Jahr 2019 euch die besten Surfdokumentationen und Surf Filme in Deutschland und Europa zu zeigen.

 

Genauere Infos bezüglich Filmauswahl und Tickets folgen. Das Rauschen der Wellen ist Musik in unseren Ohren. Salz im Haar, Sand unter den Füßen - Wir sehnen uns nach der Ruhe, die man nur dort draußen erlebt. Das Donnern des Wassers, dass gegen die Brandung bricht. Das sind die Momente denen wir sehnsüchtig entgegenblicken. Meeressüchtige in Europa treffen sich dreimal jährlich auf der Cine Mar - Surf Movie Night. 

 

Damit schlägt sie eine Brücke zwischen Wassersport, Nachhaltigkeit, Meeresschutz und Freiheit.

 

Einzigartige Geschichten, die uns inspirieren und uns ermutigen sich auf Abenteuer einzulassen. Dank faszinierender Bilder kann man sich einen Abend lang ans Meer „zurück denken“.

 

Preis:  10,00 €

 

Tickets: info@mozartkino.at oder 0662 -84 22 22

DIe Karten bitte bis eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Kinokassa abholen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kino in Salzburg direkt in der Altstadt-das wohl älteste der Welt!