Ratatouille Menü

 

im Zuge des Eat & Meet Festival

 

am 13. + 20. + 27. März

jeweils ab  18:00 Uhr

 

 

ABLAUF:

18 Uhr im Mozartkino

Film „Ratatouille“ 

20 Uhr im Cook&Wine (Direkt im Anschluss)

2-Gängiges Überraschung Ratatouille-Menü

 

Gesamtpreis € 34,90 pro Person

 

Tischreservierung im Cook&Wine erforderlich | Codewort „Ratatouille“

Tel: 0662 - 23 16 06 

Keine zusätzliche Kartenreservierung im Mozartkino notwendig!

 

Sie bezahlen den vollen Preis im Mozartkino vorab und erhalten einen Gutschein für das Menü den sie im Cook& Wine einlösen!

 

 

INHALT:

Der kleine Remy träumt davon, ein berühmter Chefkoch zu werden. Dabei hat er nicht nur mit den Vorurteilen seiner Familie zu kämpfen, sondern auch mit dem offenkundigen Problem, dass es sich bei dem angepeilten Berufszweig um ein eher nagetierfeindliches Gewerbe handelt: Remy ist eine Ratte! Als das Schicksal Remy nach Paris verschlägt und er ausgerechnet im Restaurant von Star-Koch Auguste Gusteau - seinem großen Idol! - landet, erfährt am eigenen Fell, welche Gefahren Haute Cuisine für einen kleinen Nager mit sich bringt. Doch als der Küchenjunge Linguini zufällig Remys spektakuläre Kochkünste entdeckt, wendet sich das Blatt: Die beiden tun sich zusammen und bringen so eine Reihe spannender und urkomischer Ereignisse ins Rollen, die schon bald die kulinarische Welt von Paris in helle Aufruhr versetzen.

          

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kino in Salzburg direkt in der Altstadt-das wohl älteste der Welt!