"Eat&Meet"

im Mozartkino

jeden Montag im März um 18 Uhr

 

 "MADAME MALLORY
und der Duft von Curry"

 

 

 

Was passiert, wenn eine indische Großfamilie aus ihrer Heimat flüchten muss und in einem idyllischen Dorf in Südfrankreich landet? Sie eröffnen ein indisches Restaurant „Maison Mumbai“. Das Problem: Direkt gegenüber liegt das Sternerestaurant von Madame Mallory (Helen Mirren). Für den jungen Hassan, der das Auswählen von Lebensmitteln und Gewürzen sowie die Kunst des Kochens schon im Kindesalter von seiner Mutter gelernt hat, erschließt sich eine neue kulinarische Welt und er lernt die Haute Cuisine kennen. Er vergisst aber nie die Wurzeln der eigenen Küche, die Currys, Spezialitäten und vor allem den Duft seiner Heimat. Und am Ende weiß er auch, dass Kochen im Leben nicht alles ist

 

Das Mozartkino spielt den Film jeden Montag während des Kulinarik Festival Eat & Meet im Monat März als „Ergänzung“ zu den vielen Curry-Spezialitäten-Abenden, die sich durch die Altstadt ziehen und zum Frühlingsbeginn Lust auf besondere Speisen und Erlebnisse machen.

 

Preis € 10,90 inkl. 1 Box Curry Popcorn

 

Reservierung:              0662 - 84 22 22

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kino in Salzburg direkt in der Altstadt-das wohl älteste der Welt!