WIEDERGEBURT

MIT THOMAS SCHMELZER UND URSULA DEMARMELS

vor Ort

 

am 25.10.2018 

um 18.00 Uhr

 

 

Lange arbeiteten Thomas Schmelzer, Christian Berges und das MYSTICA-Team an einem neuen Dokumentarfilm über ein Thema, das viele interessieren dürfte. Mit „WIEDERGEBURT – Deine Seele ist unsterblich!“ entstand derzeit der erste umfassende Dokumentarfilm über Reinkarnation. 

Der Film eröffnete das offizielle Programm des Cosmic Cine Filmfestivals in München und gewann den Publikums-Award.

 

Über den Film: Leben wir schon seit Jahrtausenden auf Erden – unterbrochen von kleinen Regenerationspausen? Existierten wir alle schon in verschiedenen Körpern, Geschlechtern, Kontinenten und Lebenswelten? Die Sichtweise der Reinkarnation legt dies nahe. Tatsächlich glaubt mehr als die Hälfte der Menschheit an ein Leben nach dem Leben.

 

Preis:  9,90 € 

Reservierung unter: 0662 -84 22 22 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kino in Salzburg direkt in der Altstadt-das wohl älteste der Welt!