EIN MANN NAMENS OTTO
 

 

Genre: Tragikomödie, Drama, Komödie

Land: USA (2022)

Verleih: Sony Pictures Filmverleih GmbH

Regie: Marc Forster

Cast: Tom Hanks, Mariana Treviño, Rachel Keller

Laufzeit: 126 min

FSK: ab 6 Jahren

Originaltitel:  A man called Otto


 ab 3. Februar hier im Mozartkino

 

Otto (Tom Hanks) ist ein mürrischer, isolierter Witwer mit festen Prinzipien, strengen Routinen und einer kurzen Zündschnur, der jedem in seiner Nachbarschaft das Leben schwer macht, da er sie wie ein Falke überwacht. Gerade als es scheint, als hätte er das Leben endgültig aufgegeben, entwickelt sich eine unwahrscheinliche und widerwillige Freundschaft mit seinen neuen Nachbarn. Nach und nach macht Otto eine subtile Veränderung durch... aber ist er wirklich fähig, sich zu verändern?

US-Version von "Ein Mann namens Ove".

Druckversion | Sitemap
Kino in Salzburg direkt in der Altstadt-das wohl älteste der Welt!